Mein Mann

 

 

 

               2003 zu mein 30Jährigen Geburtstag

  

 

Sommer 2003 Mein Freund damals jetze Mein lieber Mann

Da war er krank deshalb Finger Verbunden Arbeits Unfall

 *************************************************************************************************************************

Mein Mann war bis vor kurzen noch Kraftfahrer und war selten zuhause nur  am Samstag und Sonntag , hatte er von seine Arbeit ruhe. Nach 30Jahren Fernfahrer ging sein Chef in Insolvenz ,wie viele Spedionen es zur zeit geht ,  bei dieser Finanzkrise . Seitdem kümmert sich mein Mann um mich da ich mehr Hilfe brauche als vorher. Wir hoffen nun Bald das wir das Persönliche Budget erhalten was nach dem Gesetz einen zusteht als Behinderten. Nur leider kennen   die Ämter dieses Gesetz nicht  oder wollen es nicht kennen . Es ist ein andere Sachleistung wo ich mir Selber Private Pflegepersonen aussuchen kann und kann mit diesen Budget meine Hilfe  bezahlen . So das ich nicht mehr den Kranken-Pflegedienst in anspruch nehmen muss,habe mit dennen keine guten Erfahrungen gemacht. Drum kümmert sich jetze voll mein Mann sich um mich bis diese spezielle Pflegesachleistung (Persönliches Budget endlich durch geht).

Alles muss man sich erkämpfen,trotz Gesetz wir sind deswegen in Rechtsstreit gerade weil die Ämter diese Persönliche Budget nicht genehmigen wollen , weil es angeblich sowas nicht gibt im Gesetz.

Mein Mann macht alles möglich für mich soweit es möglich ist,und er macht es gerne.

Er ist was ganz besonderes,er wirkt oft Brummig aber er hat das Herz am rechten Fleck.

Wer ihn kennt der weiß,auf ihm ist immer verlass.

2003 Zusammen auf Tour mit dem LKW (Kurz vor Weihnachten)

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!