Meine Gedichte

 

     

         

          

   

 

 

Mein Sternchen

 

Ich schaue jeden Abend zu dem Sternenhimmel hinauf und gestern fiel mir ein ganz besonderer Stern dort ganz hinten am Sternenhimmel auf.

Er strahlt und leuchtet so hell und man spürt seine wärme es scheint mir als ob, er mein Engel ist und auf mich aufpassen will. Ich mag diesen kleinen Stern er hat das gewisse etwas , was mir sehr gefällt.

Mein Herz liebt diesen süßen kleinen Stern am Himmelszelt. Er funkelt so hell , wenn ich ihn ansehe… es ist dann als ob der kleine Stern sich dann freut mich zu sehn. Ich schaue nun jedem Abend zum Sternenhimmel hinauf und warte vor Sehnsucht auf meinen süßen Stern am Himmels Tor.

Ich sprach gestern mit ihm und sagte zu ihm bitte bleib bei mir…ich habe dich nämlich sehr lieb… er hörte mir zu und sagte darauf keine angst ich mag dich doch auch.

 

 

                        
 

      

  

Meine Angst

 

Ich schlafe in der Nacht sehr schlecht,es plagen mich diese Träume die ich sehr oft hab…habe Angst…so das ich oft aufschrecke es ist wie ein Alptraum vor den ich nicht los komme. Ich habe Angst vor der Nacht der Stille mal ein Geräusch in Bad erschreckt mich dabei es war bestimmt nur die Heizung die ich vernahm. Ich weine auch nachts ohne Grund kann mich nicht steuern mir tut was Weh es ist so ein Stich in meinen Leben. Das einzige auf dieser Welt was mir mut und Power gibt ist mein Freund mein Herz hat ihn so lieb… bin gern bei Ihm…denn es tut gut , wenn er mich in seine Arme nimmt. Seine Liebe gibt mir Kraft die Stärke es zu schaffen…zwischen uns ist ein Band das man Liebe nennt eins weiß ich die Liebe zwischen uns möchte ich nie missen. Ich würde ihn ganz fürchterlich dann vermissen. Mein Freund ist was besonderes er bedeutet mir viel er strahlt soviel wärme aus und er gibt mir soviel. Alle dinge mag ich an ihm… nur eins nicht das ist sein Rauchen aber das ist nicht schlimm ich nehme ihn so wie er ist.

 

                             
       

 

Das Leben

 

Das Leben ist soviel wert…mehr als Geld…mehr als alles auf der Welt. Das Leben und die Liebe gehören zueinander es ist das beste auf dieser Welt. Die Liebe macht einen so stark, man ist gemeinsam einfach stark man schafft soviel, Gefühle dieser art ist das schönste Geschenk auf dieser Welt. Das Leben geht mal rauf und mal runter wie der Lebenslauf man hat manchmal viele tiefen in Leben aber lass dich nicht runterziehn so ist das Leben. Eines Tages wird es dir wieder besser gehn…gib nie auf dann wirst du sehn das es dir wieder besser geht. Die dunklen Wolken ziehn vorbei und die Sonne scheint. Sie wärmt dein Gesicht sie heilt den Schmerz sie gibt dir neue Kraft und sie zeigt dir ein neuen Lebensweg. 

 

                 

 

                   


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!